Abschied - Fremdsprachenassistentin, María González Guirado verlässt das PEBK nach einem ereignisreichen Jahr.

Seit fast einem Jahr begleitet uns María nun als Fremdsprachenassistentin im Spanischunterricht. Wir sind traurig, dass wir sie nicht schon in der Einführungsphase hatten, denn sie ist eine liebevolle, hilfsbereite sowie sehr aufmerksame Person.

Fremdsprachenassistentin

María hat uns im Unterricht sehr unterstützt und das Land Spanien in unser Klassenzimmer gebracht.

Da sie eine gebürtige Spanierin aus Cehegín, Murcia ist, fiel es uns leichter, den spanischen Akzent zu verinnerlichen.

Sie hat uns auch Einblicke in die spanische Kultur und die spanischen Traditionen ermöglicht, indem sie uns schöne Präsentationen über Spanien gezeigt hat. Darüber hinaus hat María uns auch typische spanische Süßigkeiten mitgebracht.

Die Zeit mit María hat nicht nur viel Spaß gemacht; sie hat uns im Spanischunterricht immer wieder aufs Neue motiviert.

Auch für Frau Wulfert, unsere Spanischlehrerin, war María eine große Hilfe. Zusammen waren beide das perfekte Team.

Als Spanischkurs der Klasse GYQ1a wünschen wir María einen von Erfolg gekrönten Weg für die Zukunft und bedanken uns bei ihr für ihre immerzu fröhliche sowie tatkräftige Präsenz im Unterricht.