Zugriffszähler

Heute8
Monat3601
Insgesamt425629

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

News und Events am Paul-Ehrlich-Berufskolleg

Klettern mit dem BVB-Lernzentrum

Ende Juni 2018 besuchte eine Internationale Förderklasse die Kletterhalle Bergwerk im Schatten der ehemaligen Kokerei Hansa. Mit Viel Spaß und Eifer ging es für die AVGx in die Kletterwände. Begleitet wurde die Klasse von ihrer Lehrerin Janine Hacke und Schulsozialarbeiterin Claudia Horster.
Finanziert wurde der Kletterausflug vom BVB-Lernzentrum.
Das BVB-Lernzentrum ist seit geraumer Zeit Kooperationspartner des PEBK. Mit ihrem Projekt "Meine Stadt - Mein Verein" unterstützen sie durch gezielte und effektive Konzepte die Integration von Schülerinnen und Schüler der internationalen Förderklassen der Dortmunder Berufskollegs.

Klettern mit dem BVB-Lernzentrum